Gästebuch


Kommentare: 28
  • #28

    Ralf (Dienstag, 07 August 2018 13:52)

    Also in Erolzheim wart ihr Sau geil

  • #27

    Adrian (Montag, 06 August 2018 20:58)

    Also in Erolzheim habt ihr echt zerstört

  • #26

    Daniel (Montag, 06 August 2018 14:37)

    Echt geile Party in Erbach. Bock stark von euch! Freuen uns schon aufs nächste Jahr.

  • #25

    Corinna (Sonntag, 05 August 2018 20:22)

    Mega geiler Auftritt gestern in Erbach. Hat sehr viel Spaß gemacht euch zuzuhören. Ihr macht tolle Stimmung und seid einfach spitze. Hoffentlich bis nächstes Jahr wieder in Erbach

  • #24

    Nadja Deme (Sonntag, 05 August 2018 19:45)

    Gestern in Erbach, war nicht nur das Wetter hot!!!!
    Ihr habt Erbrach zum abhotten gebracht und bestimmt mit absoluter Sicherheit, viele viele neue Fans dazu gewonnen!
    Ihr seit Mega..... geil abgerockt und abgefeiert!!!!
    Danke euch!!!!!

  • #23

    F und L (Sonntag, 05 August 2018 09:16)

    War richtig cool, geiler Abend. Dankeschön!

  • #22

    Sarah (Sonntag, 05 August 2018 01:37)

    Heute wurde der Marktplatz in Erbach gerockt. Es war eine mega Stimmung und für jeden Geschmack etwas dabei. Trotz des heißen Wetters haben die Jungs alles gegeben und den Abend zu einem unvergesslichen Highlight gemacht.
    Danke an die Jungs von Notausgang!!! Ihr seid spitze

  • #21

    Sailer Joe (Montag, 14 Mai 2018 09:21)

    wie auf dem Bild ersichtlich, ein Sau starkes Event, tolles Erlebnis. Coole Jungs die alles geben und sich auch noch nach dem Auftritt eine Stärkung (Festwurst, Bratensoße, Bier...) verdient habe.
    Eure Winterrieder Musikfreunde
    Joe und sein Küchenteam

  • #20

    Wolfgang (Samstag, 21 April 2018 03:58)

    Hey Jungs,
    schaue gerade auf you tube "Querbeat" und freu mich schon auf die Party in Grün mit Euch in Erbach im August. Alles Gute für Euch! Let's get Party.

  • #19

    Andrea und Simone (Samstag, 14 April 2018 09:04)

    Notausgang in Autenried: Eure professionelle Blasmusik mit super Schlagzeuger für Jung und Alt und der klassen Show war spitzenmäßig. Auch das ABBA Medley wunderbar. Wir kommen wieder! Euch alles Gute und weiter so!

  • #18

    [url=http://lord-of-the-ocean-spielen.com/]lord of ocean gratis spielen[/url] (Sonntag, 18 März 2018 14:20)

    Toller Band!Schöne Musik!

  • #17

    Dieter Stark (Freitag, 15 September 2017 09:00)

    Betreff Nabern
    Ihr seit der Hammer
    Nur Gutes und Lob von allen.
    Sogar die Alten haben jetzt nicht mehr Falten.
    Diddi Euer Getränkebringer vom MVN Nabern.
    Nochmals Vielen Dank

  • #16

    Musikerinnen und Musiker des MV Nabern (Donnerstag, 14 September 2017 15:43)

    Unser 25-jähriges Vereinsjubiläum war nicht zuletzt durch Euch ein voller Erfolg!
    Ihr habt das Publikum sowohl mit dem böhmischen als auch mit dem Party- Teil vollkommen überzeugt!
    Kurz gesagt: Ihr habt NABERN gerockt! - Respekt Jungs!

    Vielen Dank für den geilen Abend!!! :)

  • #15

    Gerhard (Sonntag, 13 August 2017 12:02)

    Musik unplugged in Balingen und als Blasmusik einmal völlig anders - ist einfach genial und macht gute Laune! Da freut man sich als Mitglied im Sponsorenverein (HGV) über die Wahnsinnsstimmung bei den Besuchern und leistet dann auch gerne seinen finanziellen Beitrag.
    Vielen Dank für den tollen Abend - hoffentlich sehen und hören wir euch nächstes Jahr auf unserem Marktplatz in Balingen mit seiner tollen Kulisse wieder........

  • #14

    Dietmar walter (Sonntag, 13 August 2017 09:54)

    Wirklich tolle professionelle Unterhaltung auf hohem bläserischenschen Niveau.
    Darüberhinaus starke Moderation.
    Der Abend in balingen hat nur Spaß gemacht.....

  • #13

    Corinna (Freitag, 11 August 2017)

    Ein toller Abend gestern in Balingen mit euch ! Wetter hat passend von Beginn bis zum Ende gehalten und ihr habt wie auch schon in Sigmaringen super coole Musik gemacht . Macht weiter so ihr seit klasse und ich hoffe man sieht sich wieder .

  • #12

    Lyna (Freitag, 11 August 2017 11:14)

    War nun das zweite mal dabei und ihr habt mich wieder voll und ganz begeistert. Für mich die persönliche Krönung war am Ende das gemeinsame Bild mit Peter. Macht weiter so und viel erfolg.

  • #11

    Carsten (Donnerstag, 10 August 2017 23:04)

    Ihr seid heute super gewesen. Viel Erfolg weiterhin

  • #10

    Betina (Donnerstag, 10 August 2017 22:46)

    Ehrliche, handgemachte und mega sympathisch präsentierte Blasmusik durch alle Genres. Danke für den genialen Abend auf dem Balinger Marktplatz heute! Euer Allgäuer Charme war unschlagbar! Beehrt uns wieder! Freu mich auf den nächsten Gute-Laune-Abend mit Euch! Gute Heimfahrt!

  • #9

    Sonj (Montag, 07 August 2017 01:10)

    Hihi!
    War mal wieder ein cooler Auftritt von euch in Erolzheim.
    Leider viel zu kurz wie immer!!!
    Ihr seid der Hammer

  • #8

    Sonja Ambacher (Montag, 07 August 2017 01:05)

    ....meeeeegageile Party heut in Erolzheim! Weiter so! Nabern freut sich auf Euch! 9.9.17 - 25 Jahre Musikverein Nabern e.V.

  • #7

    Rauner Jung (Samstag, 17 Juni 2017 01:37)

    Einfach geiler Abend heute in Raunau Stimmung top Band top Alkohol Pensum top��

  • #6

    Gaby (Freitag, 16 Juni 2017)

    Hallo Jungs,
    euer Auftritt in Markt Wald war qualitätsvoll jung frech dynamisch schwungvoll und machte somit eine fröhlich gute Laune.
    Super. Danke für den schönen Abend.
    Besuche euch wieder.

  • #5

    Melanie (Mittwoch, 17 Mai 2017 19:31)

    Danke für den meega Abend in Frankenhofen - ich hoffe nächstes Jahr wieder! :)

  • #4

    Melly (Sonntag, 14 Mai 2017 10:20)

    Der Abend gestern in Frankenhofen war super! !!
    Und natürlich schreib ich ihn euer Gästebuch, damit es mehr wie drei Einträge werden :)

  • #3

    bekannter Gast (Sonntag, 23 April 2017 17:51)

    Hey, war SUPER gestern! Macht so weiter!
    Man läuft sich bestimmt bei dem ein oder anderen Bier mal wieder über den Weg! ;)

  • #2

    Corinna (Sonntag, 23 April 2017 02:58)

    Hi Notausgang, heute in Mattsies ward ihr einfach spitze. Bin total begeistert von euch 12 Jungs, ihr habt mega Talent und habt einfach die Bühne gerockt. Macht weiter so. Wir hatten heute mega viel Spaß mit euch. Wir kommen gerne wieder und machen mega Party mit euch :-)

  • #1

    Majken (Montag, 30 Januar 2017 22:40)

    Erster...Stadtfest Sigmaringen ist wieder eingetragen...und dieses Mal gleich an der richtigen Bühne :-)