Liebe Freunde, Fans, Gönner und Supporter von NOTAUSGANG,

 

in den letzten 19 Jahren durften wir das leben, was wir lieben – die Musik!

 

Wir haben in unzählbar gemeinsamen Stunden so vieles erlebt, was sich nicht in Worte fassen lässt. Wir sind als Team gewachsen und Woche für Woche von Fest zu Fest gereist. Wir haben zusammen gelacht, gefeiert und unbeschreiblich viel erlebt.

 

Wir sind voller Dankbarkeit und unvergesslicher Erinnerungen, wenn wir an die vergangenen Jahre denken. Wir danken ALLEN, die mit uns an dem Weg teilgenommen und uns unterstützt haben. Nur durch euch haben wir es geschafft, die BlasRockParty im Bierzelt zu etablieren.

 

Nun aber haben wir gemeinsam entschieden, uns neuen Herausforderungen und einem neuen Lebensabschnitt zu stellen. Wir werden Ende 2023, nach 20 Jahren, unsere Instrumente in den Schrank stellen und die Mikros für immer ausschalten.

 

Doch noch ist nicht das Ende aller Tage, dieses Jahr haben wir noch. In dieser Zeit wollen wir jeden Gig mit euch bis auf’s Letzte auskosten und unvergessene Abende erleben.
Liebe Freunde, jetzt heißt es: „NOTAUSGANG sagt Servus!“, wir feiern die „20-Jahre-sind-genug-Tour 2023“! Feiert mit uns das letzte Kapitel Notausgang!

SO   30.04.23

78355 Liggersdorf



SA   06.05.23

89584 Frankenhofen



sa   13.05.23

87785 winterrieden



sa   17.06.23

72181 starzach-bierlingen



sa   05.08.23

89155 erbach



so   06.08.23

88453 erolzheim



fr   18.08.23

87733 eutenhausen



sa   16.09.23

87727 babenhausen



sa   23.09.23

86863 langenneufnach



sa   28.10.23

abschiedskonzert 87755 kirchhaslach